Image
Hey DU - na auch auf der Suche nach dem richtigen Ausbildungsberuf? Wir hätten da was. AlexA in Berlin-Lichtenberg bieten eine kleine familiäre Residenz und Betreutes Wohnen direkt im Kiez und hat sich zur Aufgabe gemacht pflegebedürftige Menschen zu begleiten und optimal zu versorgen. Das Team aus ca. 35 Mitarbeitenden ist eine bunt gemischte Truppe und freut sich schon auf deine Unterstützung. Erfahrene Pflegeprofis begleiten dich während der gesamten 3-jährigen Ausbildung und zeigen dir wie spannend, abwechslungsreich und dankbar der Job als Pflegefachfrau/-mann ist.

Lerne uns kennen und werde Teil unseres Teams in Berlin-Lichtenberg in Voll- oder Teilzeit. Starte deine generalistische Ausbildung mit uns

Ausbildung Pflegefachfrau/mann (m/w/d)

Wir bieten

Deine Ausbildung

Das bringst Du mit


All das spricht Dich an? Super - dann freuen wir uns Dich bald kennenzulernen und Dir die Welt der Pflege näherzubringen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal.

AlexA Seniorenresidenz Berlin-Lichtenberg
Cornelia Otto · Standortleiterin
Möllendorffstr. 90 b · 10367 Berlin

Impressum | Datenschutzhinweise
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung