Die AlexA-Gruppe ist ein modern geführtes, mittelständisches Unternehmen im deutschen Pflegemarkt. In der ambulanten sowie stationären Versorgung sind wir seit über 25 Jahren ein verlässlicher Gesundheitsdienstleister für ein selbstbestimmtes, sicheres Leben im Alter. Die derzeit 1.700 Mitarbeiter:innen und Führungskräfte der Seniorenresidenzen und ambulanten Dienste an bereits 14 bundesweiten Standorten werden von der Firmenzentrale in
Berlin-Adlershof fachlich betreut und beraten.
Das Team der Personalabteilung im Bereich der Vertragsgestaltung freut sich auf tatkräftige Unterstützung in Voll- oder Teilzeit und erwartet gespannt Ihre Bewerbung als
Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d)
- Sie haben mindestens eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit personalfachlicher Weiterqualifizierung (z. B. Personalfachkaufmann m/w/d) und verfügen bereits über praktische Erfahrungen im Personalbereich
- Sie sind fit in grundlegenden Aspekten des Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialversicherungsrechts sowie im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen
- Sie verfügen idealerweise über praktische Erfahrungen im Umgang mit dem Softwareprogramm SAGE HR Next
- Sie können sich und Ihr Arbeitsgebiet hervorragend organisieren, dabei gehört die Nachverfolgung von Prozessen und eine sehr genaue Arbeitsweise zu Ihren Stärken
- Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und ein Dienstleistungsverständnis runden Ihr Profil ab
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal.
AlexA Seniorendienste GmbH ·
Leiterin Personalmanagement
Antje Krauter
Tel.
(030) 72 62 668-39 ·Rudower Chaussee 12 · 12489 Berlin
Impressum |
Datenschutzhinweise