Professionelle Pflege bei AlexA ist innovativ und modern. Als dynamisches mittelständisches Pflegeunternehmen sind wir bereits jetzt an vielen Standorten in ganz Deutschland ein zuverlässiger Gesundheitsdienstleister für ein selbstbestimmtes, sicheres Leben im Alter. In einer schnell wachsenden Branche haben wir für engagierte Mitarbeiter:innen immer einen Platz in unserer Mitte frei. Die Zukunft der Pflege mitzugestalten, ist unsere Aufgabe.
Für unsere Firmenzentrale in
Berlin-Adlershof sucht das Team des Finanz- und Rechnungswesens zahlenaffine Teamplayer:innen
. Ob in
Voll- oder Teilzeit - das Team freut sich auf tatkräftige Unterstützung und erwartet gespannt Ihre Bewerbung als
zentraler Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
für ambulante & stationäre Pflegedienste
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder eine gleichwertige kaufmännische Qualifikation, Berufsanfänger sind herzlich willkommen
- gute Kenntnisse im Rechnungswesen nach HGB und in der PBV
- gute Kenntnisse im Bereich der Abrechnung ambulanter und stationärer Leistungen aus dem SGB V und dem SGB XI
- sicherer und selbständiger Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, erwünscht
- selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben und Herausforderungen
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal.
AlexA Seniorendienste GmbH ·
Leiterin Personalmanagement
Antje Krauter
Tel.
(030) 72 62 668-39 ·Rudower Chaussee 12 · 12489 Berlin
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