Professionelle Pflege bei AlexA ist innovativ und modern. Als dynamisches mittelständisches Pflegeunternehmen sind wir bereits jetzt an vielen Standorten in ganz Deutschland ein zuverlässiger Gesundheitsdienstleister für ein selbstbestimmtes, sicheres Leben im Alter. In einer schnell wachsenden Branche haben wir für engagierte Mitarbeiter:innen immer einen Platz in unserer Mitte frei. Die Zukunft der Pflege mitzugestalten, ist unsere Aufgabe.
Wenn Sie Spaß und Freude an Ihrem Beruf haben, dann werden Sie Teil unseres Teams Finanz- und Rechnungswesen in der Firmenzentrale in
Berlin-Adlershof. Das Team freut sich auf tatkräftige Unterstützung und Ihre Bewerbung als
Mitarbeiter Buchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d)
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter:in oder eine gleichwertige kaufmännische Qualifikation, Berufsanfänger sind herzlich willkommen
- gute Kenntnisse im Rechnungswesen nach HGB und in der PBV
- sicherer und selbständiger Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, erwünscht
- selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben und Herausforderungen
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal.
AlexA Seniorendienste GmbH ·
Leiterin Personalmanagement
Antje Krauter
Tel.
(030) 72 62 668-39 ·Rudower Chaussee 12 · 12489 Berlin
Impressum |
Datenschutzhinweise