Professionelle Pflege bei AlexA ist innovativ und modern. Als dynamisches mittelständisches Pflegeunternehmen sind wir bereits jetzt an vielen Standorten in ganz Deutschland ein zuverlässiger Gesundheitsdienstleister für ein selbstbestimmtes, sicheres Leben im Alter. In einer schnell wachsenden Branche haben wir für engagierte Mitarbeiter:innen immer einen Platz in unserer Mitte frei. Die Zukunft der Pflege mitzugestalten - das ist unsere Aufgabe.
Für unser Finanzbuchhaltungs-Team der Firmenzentrale
Berlin-Adlershof suchen wir Sie in
Voll-oder Teilzeit als
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter:in oder eine gleichwertige kaufmännische Qualifikation
- gute Kenntnisse im Rechnungswesen nach HGB, Berufserfahrungen und in der PBV und in der Wohnungswirtschaft
- sicherer und selbständiger Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, erwünscht
- selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben und Herausforderungen
- eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Detailtreue
- sehr gute Deutschkenntnisse
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches – über unser Online-Portal.
AlexA Seniorendienste GmbHSteffen Hulitschke · Leiter Finanz- und Rechnungswesen
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