Alle reden über Pflege - wir tun es. Immer nah am Menschen, mit viel Freude, aber auch mit nötigem Ernst bei der Sache sind wir Überzeugungstäter in Sachen Pflege und Wohnen. Wir trauen uns das zu sagen, denn unsere zufriedenen Kund:innen vertrauen uns - seit mehr als 20 Jahren, deutschlandweit. Unser Geheimnis? Kein Geheimnis: Wir können pflegen! Und wir pflegen auch unsere Mitarbeiter:innen! In einer schnell wachsenden Branche gestalten wir die Zukunft der Pflege mit. Helfen Sie uns dabei.
Für unsere neue Wohnanlage in
Bocholt mit 70 Appartements des Betreuten Wohnens, integrierten Tagespflegen und eigenem ambulanten Pflegedienst suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen
Mitarbeiter im Standortmanagement & Concierge-Service (m/w/d)
- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotelfachbranche, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder gleichwertige Kenntnisse
- kommunikative Persönlichkeit mit Vertriebsleidenschaft und klarer Dienstleistungsorientierung
- sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
- sympathisches, verbindliches Auftreten gepaart mit souveränem Verhandlungsgeschick
- Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen
- Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohner:innen und Angehörigen
Das alles klingt spannend für Sie und Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal.
AlexA Pflege und Betreuung Bocholt
Standortleitung: Petra Sauer · Tel. (0160) 95601918
Alter Ostwall 3-5 · 46397 Bocholt
Impressum |
Datenschutzhinweise