Image
Hey DU - na auch auf der Suche nach dem richtigen Ausbildungsberuf? Wir hätten da was. Bei AlexA in Dresden-Klotzsche bieten wir seit 2017 nicht nur unseren Bewohner:innen unterschiedliche Modelle, die sich perfekt an ihre Lebenssituation anpassen, sondern auch unseren Azubis. Bei uns steht die Einzigartigkeit des Einzelnen im Vordergrund – in der Pflege und für das gesamte Team. Mit über 90 Mitarbeitenden sind wir eine bunt gemischte Truppe aus jungen und erfahrenen Profis, die täglich voneinander lernen. Du wirst deine gesamte 3-jährige Ausbildung von uns begleitet und wir zeigen dir wie spannend, abwechslungsreich und dankbar der Job als Pflegefachfrau/-mann ist.

Lerne uns kennen und werde Teil unseres Teams in Dresden-Klotzsche in Voll- oder Teilzeit. Starte deine generalistische Ausbildung mit uns

Ausbildung Pflegefachfrau/-mann (m/w/d)

Wir bieten

Deine Ausbildung

Das bringst Du mit


All das spricht Dich an? Super - dann freuen wir uns Dich bald kennenzulernen und Dir die Welt der Pflege näherzubringen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal.

AlexA Seniorenresidenz Dresden-Klotzsche
Nicole Mattusch · Tel. (0351) 312 39 406
Dörnichtweg 60 · 01109 Dresden

Impressum | Datenschutzhinweise
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung