Image
Hypes und Trends kommen und gehen. Pflege bleibt. Sie ist relevant, auch künftig unverzichtbar und lebt von tollen Menschen, die sie machen. Als Wohn- und Pflegeexperten mit Tradition, wissen wir um die hohen Ansprüche des Wohnens im Alter und die speziellen Anforderungen einer Pflege, die sich am Menschen und nicht nur an einem Pflegegrad ausrichtet. Als modern geführtes, mittelständisches Unternehmen im deutschen Pflegemarkt sind wir seit über 25 Jahren ein verlässlicher Gesundheitsdienstleister für ein selbstbestimmtes, sicheres Leben im Alter. Die derzeit 1.700 Mitarbeiter:innen und Führungskräfte der Seniorenresidenzen und ambulanten Dienste an bereits 14 bundesweiten Standorten werden von unserer Unternehmenszentrale in Berlin-Adlershof fachlich betreut und beraten.

Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen

Mitarbeiter Marketing mit Fokus Personalmarketing (m/w/d)


Die Abteilung Marketing und Kommunikation bei AlexA steht für kreatives und zielgruppengenaues Marketing in der Kunden-  und Mitarbeitergewinnung. Sowohl in der strategischen Markenentwicklung als auch in der dienstleistungsorientierten Umsetzung sind wir Partner bzw. Inhouse-Agentur unserer Standorte. Als Teil eines dynamischen Teams von drei Kolleg*innen gestalten Sie die strategische Weiterentwicklung unserer Marketingaktivitäten mit. Wir sind überzeugt: Pflege ist heute besser als sie je war – vor allem besser als ihr Ruf. Und trotzdem wollen wir sie immer besser machen.

Wir bieten

Ihren Aufgaben

Das bringen Sie mit


Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst auf ein Jahr befristet. Eine weitere Zusammenarbeit wird angestrebt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (mit Angabe Ihres Wunschgehaltes) – bevorzugt über unser Online-Portal.

AlexA Seniorendienste GmbH
Thomas Henschke, Leiter Marketing
Tel. (030) 72 62 668-95 · Rudower Chaussee 12 · 12489 Berlin

Impressum | Datenschutzhinweise
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung